Oft gefragt: Welche Leistungen werden angeboten?

Die Wünsche für den schönsten Tag sind individuell verschieden. Ich möchte Euch gerne einige Informationen zu meinen Paketen vorstellen.

Hochzeitsfotograf-Magdeburg-2444-15

Das Verlobungsshooting: Schöne Momente und Emotionen kann man bei einem Verlobungsshooting einfangen. Das Shooting kann ich als Bild, oder auch als Video umsetzen.

Der Hochzeitstag: An diesem besonderen Tag kann eine Standesamtliche Begleitung, oder eine Hoch-zeitsreportage erfolgen.

Das After Wedding: Wenn Ihr davon nicht genug bekommen habt, dann wäre noch das After Wedding - das Shooting nach der Hochzeit ideal. Hier erlebt Ihr all die Emotionen des Hochzeitstages noch einmal und habt zudem Zeit nur für Euch allein.

Meine Foto-Pakete

Hochzeitsreportage

After Wedding

Standesamtliche Begleitung

Verlobungsshooting

Wenn ihr nicht genug bekommen habt, dann wäre das After Wedding – das Shooting nach der Hochzeit ideal. Hier erlebt ihr all die Emotionen des Hochzeitstages noch einmal und habt zudem Zeit nur für euch allein. Wir können gerne zusammen überlegen, wo ihr euch am wohlsten fühlt

Lasst die schönsten Momente festhalten. Ich begleite euch bereits ab 4 Stunden. Je nach Planung und euren Wünschen, werde ich hier das Getting Ready, die Trauung, Gruppenbilder, die Freunde und Familie, den Hochzeitstanz und das Anschneiden der Hochzeitstorte aufnehmen.

Die ideale Möglichkeit für euch, um Fotos für Hochzeitseinladungen zu machen. Vielleicht wäre dies auch ein Moment den Antrag auf Video festzuhalten. Es sind die ersten Momente voller Emotionen. Das Shooting können wir auch gerne unter der Woche umsetzen.

Wenn ihr nur standesamtlich heiraten, oder euch kirchlich trauen wollt, dann wäre dieses Paket richtig. Ich begleite euch gerne bei der Trauung, halte den Sektempfang fest, mache von euch die Gruppenbilder und gehe im Anschluss mit euch für ein schönes romantisches Paarshooting an einen Ort eurer Wahl.

Erfahre Mehr!