Mein name: András

hochzeitsvideograf-hochzeitsvideo-hochzeitsfilm-hochzeitsvideografie-brautkleid-magdeburg-weddings
hochzeitsvideograf-hochzeitsvideo-hochzeitsfilm-hochzeitsvideografie-hochzeitstorte-freunde-magdeburg-weddings
hochzeitsvideograf-hochzeitsvideo-hochzeitsfilm-hochzeitsvideografie-hochzeitstorte-hochzeit-magdeburg-weddings

LIEBEVOLLE WORTE

Elisabeth & Ronny

“Auch du hast zu diesem großartigen Tag beigetragen. Die Bilder sind einfach super geworden, … sie sind so wundervoll. Selbst nach so langer Zeit bewegt es mich ganz wahnsinnig, wenn ich deine Bilder sehe. Die Fotobox war auch toll und kam super an. Der Kontakt mit dir ist / war einfach klasse!!!”

Ich brenne für die Hochzeitsvideografie im klassischen Stil. Ich liebe es, die Emotionen einer Hochzeit natürlich und authentisch festzuhalten. Diese bringen euch die Magie eures Hochzeitstages zurück – jedes Mal, wenn ihr sie anschaut.

Ich arbeite gerne digital. Durch meinen digitalen Arbeitsablauf wird eure Zusammenarbeit mit mir zu einem Kinderspiel. Selbst unseren Vertrag könnt ihr online unterschreiben. Außerdem erstelle ich einen passwortgeschützten Online-Zugang mit eurem Video oder Film für euch. So könnt ihr und eure Gäste all die Emotionen wiederholt erleben.

Trotz – oder gerade wegen – meiner digitalen Arbeitsweise lege ich großen Wert auf einen regelmäßigen und persönlichen Kontakt mit euch und den Organisatoren eurer Hochzeit. Ich höre euch zu und erfrage eure Wünsche. Dank meiner jahrelangen Erfahrung als Kultur- und Pressefotograf kann ich proaktiv Ideen einbringen.

Gerne bin ich auch bei allen Ereignissen rund um eure Hochzeit an eurer Seite. So halte ich die schönsten Momente am Tag eurer kirchlichen oder freien Trauung fest. Vor der Hochzeit stehe ich euch gerne für Verlobungsfotos zur Verfügung. Und falls ihr euch den Stress eines Paarshootings am Hochzeitstag sparen möchtet, lasst uns einfach gemeinsam ein After Wedding Shooting in Magdeburg machen.

JETZT ANFRAGEN