Andras-privat-Hochzeitsfotograf-Magdeburg

Mein Name: András

Meine Leidenschaft: Klassische Hochzeitsfotos mit Magie.

1 1

Schon seit 2009 bin ich als freier Fotograf, unter anderem für die Magdeburger Presse, tätig. Im Jahr 2011 erhielt ich den Auftrag, eine Fotodokumentation über die Band „Silly“ zu erstellen. Und zwar im Auftrag von keinem geringeren Unternehmen als Universal Music. Das war für mich so etwas wie ein Ritterschlag, mit dem meine Erfahrungen und meine Professionalität ausgezeichnet wurden.

Anschließend folgten Fotoreportagen von Buch- und Filmpremieren und damit mein erster Kontakt mit dem „Roten Teppich“. Ich war fasziniert und begeistert von den vielen Eindrücken und Erfahrungen, die ich auf diesen Events sammeln durfte. Schließlich wurde ich von den Fernsehsendern RTL und ZDF damit beauftragt, verschiedene Sendungen mit meinen Fotos zu dokumentieren.

Ein besonderes Highlight war für mich die fotografische Begleitung verschiedener VIP-Partys mit vielen Stars und Promis. Für das Großevent „Stars for Free“ von RTL Radio und Radio Brocken in Halle und Magdeburg wurde ich beispielsweise exklusiv mit einer Backstage-Reportage betraut. Das war eine der schönsten Bestätigungen meiner Arbeit, die ich mir vorstellen konnte.

András

als freier Fotograf

András

01.

Ich arbeite gerne digital. Durch meinen digitalen Arbeitsablauf wird eure Zusammenarbeit mit mir zu einem Kinderspiel. Selbst unseren Vertrag könnt ihr online unterschreiben. Außerdem erstelle ich eine passwortgeschützte Online-Galerie mit euren Hochzeitsbildern für euch. So könnt ihr und eure Gäste alle von mir professionell bearbeiteten Hochzeitsfotos per Knopfdruck bestellen. Natürlich übernehme ich auch gerne die Erstellung eures kompletten Hochzeitsalbums für euch.

02.

Andras-Hochzeitsfotograf-Magdeburg

Trotz – oder gerade wegen – meiner digitalen Arbeitsweise lege ich großen Wert auf einen regelmäßigen und persönlichen Kontakt mit euch und den Organisatoren eurer Hochzeit. Ich höre euch zu und erfrage eure Wünsche. Dank meiner jahrelangen Erfahrung als Kultur- und Pressefotograf kann ich proaktiv Ideen einbringen. So entstehen schließlich genau die Hochzeitsbilder, die ihr euch vorgestellt habt.

03.

04.

Gerne bin ich auch bei allen Ereignissen rund um eure Hochzeit an eurer Seite. So erstelle ich nicht nur Hochzeitsreportagen am Tag eurer kirchlichen oder freien Trauung, sondern mache auch Fotos von eurer standesamtlichen Hochzeit. Vor der Hochzeit stehe ich euch gerne für Verlobungsfotos zur Verfügung. Und falls ihr euch den Stress eines Paarshootings am Hochzeitstag sparen möchtet, lasst uns einfach gemeinsam ein After Wedding Shooting in Magdeburg machen.